Von Kathy Yaruchyk 0
Bei der VS-Fashionshow

Neuzugang bei den Victoria's-Secret-Engeln: Gigi Hadid ist mit dabei

Model Gigi Hadid ist dieses Jahr bei der Victoria's-Secret-Show dabei

Gigi Hadid

(© Getty Images)

Bisher wurden zehn neue Victoria's-Secret-Engel für die sexy Dessousshow im November angesagt. Doch die schönsten Frauen der Welt bekommen weitere Unterstützung: Gigi Hadid wird 2015 ebenfalls zum ersten Mal über den Laufsteg der Victoria's-Secret-Show laufen.

Neuzugang bei den heißesten Frauen der Welt. Wie nun bekannt wurde, wird Gigi Hadid (20) die Engel von Victoria’s Secret bei der diesjährigen Fashionshow im November unterstützen. Gigi Hadid selbst postete auf ihrem Twitter-Account ein Video von ihrer Bewerbung für die wohl heißeste Lingerie-Show des Jahres. Für das junge Model geht somit ein großer Traum in Erfüllung. Zu dem Video schreibt Gigi: „Jeder, der mich gut kennt, weiß, dass das schon immer mein allergrößter Traum war!“ Gigi Hadid arbeitet schon seit einiger Zeit für die bekannte Dessous-Marke, wird aber dieses Jahr zum ersten Mal bei der großen Show dabei sein.

Gigi Hadid gehört zwar schon jetzt zur Modelelite, hatte aber in letzter Zeit mit viel negativer Kritik zu kämpfen. Sie sei zu dick für das Modelgeschäft, hieß es in verschiedenen Medien. Dagegen wehrte sich Gigi Hadid jedoch vehement und veröffentlichte sogar ein Statement, in dem sie klarmachte, dass sie zu ihren Kurven steht. Die Teilnahme an der Victoria’s-Secret-Fashion-Show ist ein Ritterschlag für sie und katapultiert sie in eine noch höhere Liga.

Die Victoria’s-Secret-Show wird dieses Jahr am 10. November in New York aufgezeichnet. Im Fernsehen wird die Dessous-Fashionshow im Dezember ausgestrahlt. Als Musik-Acts wurden 2015 Rihanna (27), Selena Gomez  (23) sowie The Weekend angekündigt.

Heße Engel: Das sind die neuen Engel bei Victoria’s Secret!

 
Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?