Von Anita Lienerth 0
Ehemaliger "Voice of Germany“-Kandidat

Neunziger-Teenie-Star Gil Ofarim wird Vater

2012 nahm Gil Ofarim bei „The Voice of Germany“ teil und schaffte es sogar bis ins Halbfinale. In der Show stellte er seine Freundin Verena Brock vor. Nun gibt es eine freudige Nachricht von den beiden: Gil Ofarim und seine Verena erwarten ein Kind!

Gil Ofarim (32) war vor 17 Jahren ein gefeierter Teenie-Schwarm. Nachdem es um ihn und seine Karriere ruhiger geworden war, hat er sich dazu entschlossen, 2012 bei „The Voice of Germany“ teilzunehmen. Dort feierte er sein Comeback und schaffte es sogar bis ins Halbfinale.

Glücklich mit seiner Verena

In der Show stellte Gil Ofarim ganz Deutschland seine große Liebe vor. Die Designerin Verena Brock hat Gils Herz erobert. Zwei Jahre nach seiner Teilnahme bei „The Voice of Germany“ verkündet der Sänger nun freudige Nachrichten: Er und seine Freundin erwarten ein Kind!

Sie sind total stolz

Auf Facebook veröffentlichte Gil Ofarim vor Kurzem ein Foto von sich und Verena. Er kniet vor ihr, während sie ihm ihr deutlich erkennbares Bäuchlein entgegen streckt. Die beiden könnten glücklicher nicht sein. Das Bild kommentiere Gil mit den einfachen Worten „…wir sind stolz…“.

Vergangenen Monat postete Gil ein Foto, auf dem er überglücklich in die Kamera grinst. Die Bildüberschrift könnte bereits eine Anspielung auf die Schwangerschaft seiner Freundin sein.

 
Quiz icon
Frage 1 von 13

"The Voice of Germany" Quiz Wer ist neu in der "The Voice of Germany"-Jury 2016?


Teilen:
Geh auf die Seite von: