Von Lena Gulder 0
„Die Geissens auf Reisen“

Neuester PR-Coup: Die Geissens posieren mit einem Kamel

Die Geissens sind immer wieder für eine Überraschung gut. In München kam es zum Menschenauflauf, als plötzlich die Geissens mit einem Kamel erschienen. Mit dieser Aufmachung werben sie für ihre neue Doku-Reihe „Die Geissens auf Reisen“.

Carmen und Robert Geiss posieren mit einem Kamel

Die Geissens

(© Getty Images)

Gerade erst sah man "Die Geissens" auf RTL2, wie sie China unsicher machten. Während die Folgen gerade noch im Rahmen ihrer Reality Show ausgestrahlt werden, plant das Ehepaar bereits seine nächsten Urlaube.

Carmen wagt sich auf den Rücken eines Kamels

Zur Einstimmung holten sich die Self-Made-Millionäre erst einmal ein Kamel nach München. Auf dem Viktualienmarkt wagte sich Carmen Geiss auf das Wüstenschiff und posierte für die Kameras.

Die ganze Aktion diente als PR für ihr neues TV-Projekt „Die Geissens auf Reisen“. Der Sender sonnenklar.tv engagierte die beiden Streithähne als Reisetester. Das Ehepaar wird sich in verschiedene Länder begeben und dort die Angebote testen. Wir sind gespannt, wie sich die beiden dabei anstellen!


Teilen:
Geh auf die Seite von: