Von Andrea Hornsteiner 2
Beatrice Egli ist auf Twitter

Neues Twitter-Mitglied: Auch Beatrice Egli zwitschert jetzt

Die beliebte Sängerin ist nun tatsächlich der Twitter-Welt beigetreten. Was die sympathische Gewinnerin von "Deutschland sucht den Superstar" dort als erstes twitterte, verraten wir euch hier.


Die Social-Plattform Twitter wächst täglich. Besonders die Stars haben erkannt, wie hilfreich ein Profil dort sein kann. Nun hat auch Schlager-Liebling Beatrice Egli diese Welt für sich entdeckt. Denn auch der DSDS-Star ist nun online.

Die Blondine kann bereits über 450 Follower verbuchen

Zur Begrüßung schrieb die sympathische Sängerin ihren Fans sogleich: "Meine lieben Freunde, ich habe jetzt auch Twitter :o)." Bereits in den ersten zwei Stunden wurde sie kräftig angeklickt und konnte bisher sogar über 450 Follower sammeln. Doch quasi im Minutentakt folgen der sympathischen Blondine immer mehr Menschen.

Auch wenn ihr Post fröhlich und unbeschwert wirkt, so geht es der Schlagerprinzessin derzeit wohl alles andere als gut. Erst kürzlich musste Beatrice Egli ihren Geburtstag krank feierte. Ihr gesundheitlicher Zustand macht derzeit vielen Fans große Sorgen. Immer wieder heißt es, dass sie sich zu viel zumuten würde. Erst kürzlich musste die 25-Jährige unter Tränen einen Auftritt absagen.

Und hier könnt ihr Beatrice Egli direkt auf Twitter besuchen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: