Von Andrea Hornsteiner 0
Cara Delevingne schwer verliebt

Neues Traumpaar: Supermodel Cara Delevingne liebt diesen Rocker

Das derzeit angesagteste Model hat sich verliebt. Denn wie nun bekannt wurde, soll Cara Delevingne neuerdings mit einem jungen Rocker liiert sein. Wer der Glückliche ist, verraten wir euch hier.


Sie wird aktuell als das begehrteste Model überhaupt gehandelt: Cara Delevingne. Das Markenzeichen der Britin sind ihre Augenbrauen. Derzeit kann sie sich kaum noch vor Aufträgen retten. Doch jetzt wurde bekannt, dass sich die Schönheit verliebt haben soll. Doch wer ist der Glückliche?

Er heißt Jake Bugg und gilt als aufsteigender Stern im Musikbusiness. Er spielt laufend vor ausverkauftem Haus und gilt als DER Rocker schlechthin. Und ganz nebenbei gilt Jake Bugg als talentierter Songwriter.

Angeblich soll die beste Freundin von Cara Delevingne die beiden miteinander verkuppelt haben. Und dabei handelt es sich um Sängerin Rita Ora!

"Die beiden wollen sehen, wie sich die Beziehung entwickelt", erzählte jetzt ein Bekannter der beiden. "Cara ist sehr an Jake interessiert, und auch wenn sie beide sehr beschäftigt sind, wollen sie es miteinander versuchen", verriet so die unbekannte Quelle im Gespräch mit "Grazia" weiter.

Wir drücken die Daumen, dass das junge Paar trotz der Karrieren genug Zeit füreinander finden wird!


Teilen:
Geh auf die Seite von: