Von Lisa Thiemann 0
Unter der Nadel

Neues Tattoo für Jan Leyk

Jan Leyk hat sich mal wieder unter die Nadel gelegt. Der Tattoo-Liebhaber kann von der besonderen Art des Körperschmucks nicht genug bekommen. Munter veröffentlichte er ein Foto auf seiner Facebook-Seite, was ihn auf dem Stuhl eines Tätowierers zeigt. Was sagen Jan Leyks Fans zu seiner Vorliebe für viele Tattoos?

Er tut es schon wieder! Jan Leyk (29) hat ein neues Tattoo bekommen. Obwohl den 29-Jährigen schon mehrere kleine Kunstwerke schmücken, legt sich der ''Promi Big Brother''-Teilnehmer wieder unter die Nadel – und lässt seine Fans daran teilhaben.

Unterstützung durch seine Fans

Auf Facebook teilte er ein Foto, auf dem er live beim Tätowieren zu sehen ist. ''Und weiter geht die Nadelreise'', lautet Jan Leyks Bildunterschrift. Das genauere Motiv ist jedoch noch nicht zu erkennen.

Seine Fans unterstützen den Ex-''Berlin Tag und Nacht''-Darsteller bei seinem Vorhaben und schreiben positive Zusprüche: ''Absolut genial!'' oder ''Einfach nur geil Jan'', so die Fan-Kommentare unter seinem Foto. Wir bleiben also gespannt, was für ein Motiv der Hafensänger diesmal gewählt hat.

Jan Leyk hatte sich im November eine Auszeit gegönnt und scheint das neue Jahr mit vollem Elan zu beginnen. Seine großen Pläne für 2014? Hier erfahrt ihr mehr.


Teilen:
Geh auf die Seite von: