Von Sarah Zuther 0
Charmant wie eh und je

Neues Robbie William Video "Dream a little Dream"

Nach "Go Gentle“ überrascht uns Robbie Williams passend zu Weihnachten mit seiner gefühlsvollen Coverversion des Song "Dream A Little Dream“. Seine neue Single ist auf seinem Nr. 1 Album "Swings Both Ways“ im Duett mit Lily Allen zu finden. Ein wahrlicher Ohrenschmaus so kurz vor Weihnachten.

Robbie Williams erhält den Bambi

Robbie Williams

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

In dem neuen Musik-Clip von Regisseur Christopher Sweeney inszeniert sich der charismatische Sänger Robbie Williams (39) als Moderator der selbstbetitelten Unterhaltungssendung "The Robbie Williams Show - The Christmas Special". Mit dabei: "Swings Both Ways"-Produzent Guy Chambers, der seinen Weggefährten am Flügel begleitet.

Robbie Williams singt mit Lily Allen

Robbie wäre natürlich nicht Robbie, wenn es nicht auch eine Handvoll bezaubernder Weihnachtsengel gäbe, die den britischen Gentleman charmant lächelnd zur Seite stehen. Unterstützt wird Robbie von Sängerin Lily Allen (28). "Dream A Little Dream“ wurde erstmalig 1931 von Ozzie Nelson und einem Orchester aufgenommen.

Erst vor wenigen Wochen begeisterte uns Robbie als charmanter Moderator auf der Bambi-Verleihung. Nun präsentiert er passend zu Weihnachten einen gefühlvollen Coversong.

In diesem Video-Ausschnitt könnt ihr euch selbst von der Qualität des Songs überzeugen:

Hier geht es zum kompletten Musikvideo.


Teilen:
Geh auf die Seite von: