Von Lucia-Nicole Zima 0
Neues Traumpaar?

Neues Projekt: GZSZ-Stars Janina Uhse und Vincent Krüger zusammen in Venedig

Janina Uhse und Vincent Krüger in Venedig

Janina Uhse und Vincent Krüger in Venedig

(© Janina Uhse / Facebook)

Janina Uhse hat ein süßes Bild von sich und ihrem Kollegen Vincent Krüger aus Venedig gepostet. Sofort machten sich Spekulationen über eine mögliche Beziehung der beiden breit. Die Schauspielerin stellte aber klar, was wirklich zwischen den beiden läuft.

Mit einem süßen Post überraschte jetzt Janina Uhse (26) ihre Fans auf Facebook. Sie teilte ein Bild von sich und ihrem GZSZ-Kollegen Vincent Krüger (25) aus Venedig, der Stadt der Verliebten. Bei Sonnenschein und strahlend blauem Himmel lächeln die beiden Schauspieler in die Kamera. „Liebe Grüße aus Venedig“, kommentiert die hübsche Brünette den Schnappschuss. Doch der Hashtag „wieromantisch“, der den Post ergänzt, löste viele Spekulationen aus: „Sind die ein Paar?“, fragten sich Fans unter dem Foto. Alle, die jetzt auf ein neues deutsches Traumpaar hoffen, müssen aber enttäuscht werden. Mit dem zweite Hashtag „onset“ bringt Janina Uhse Licht ins Dunkel.

2017 sind die beiden in der Serie „Donna Leon“ zu sehen

Die zwei Schauspieler sind rein beruflich in Italien. Janina und Vince stehen für die ARD-Krimiserie „Donna Leon“ vor der Kamera. In der Folge „Tod zwischen den Zeilen“, die leider erst nächstes Jahr ausgestrahlt wird, übernehmen die Kollegen aus „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ jeweils eine Rolle. Wen genau sie darstellen, ist bislang noch nicht bekannt. Bei so einem süßen Selfie freuen wir uns aber jetzt schon auf die gemeinsame Episode und beneiden die zwei um ihren Venedig-Trip.

Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?