Von Lena Gertzen 0
Magdalena Steinlein und Kai Albrecht

Neues Paar bei „Sturm der Liebe“: „Luisa“ und „Sebastian“ verlieben sich

Bei „Sturm der Liebe“ jagt eine fantastische Geschichte die nächste. Demnächst darf man sich bei der Serie wieder auf jede Menge Schmetterlinge im Bauch freuen, denn ab Ende Juli wird es bei „Sturm der Liebe“ wieder so richtig romantisch.

Große Gefühle bei „Sturm der Liebe“! „Luisa Reisiger“ (Magdalena Steinlein) und „Sebastian Wegener“ (Kai Albrecht) treffen an einem romantischen See das erste Mal aufeinander - und der Funke springt sofort über. „Sebastian“ schafft es, mit seiner charmanten Art ohne Probleme, sich in das Herz der sympathischen „Luisa“ zu flirten. Alles könnte so schön sein, wäre da nicht eine Sache, die „Luisa“ das Leben schwer macht.

Hübsches „Sturm der Liebe“-Paar

Bereits von Kindesbeinen an leidet die hübsche Blondine unter einem Buckel, der ihr Selbstbewusstsein stark einschränkt. Trotz dieses Makels kann sich „Sebastian“ nicht retten und verliebt sich immer mehr in „Luisa“. Doch es dauert nicht lange, bis erste Intrigen das neue Liebesglück überschatten. Werden ihre Gefühle füreinander bestehen bleiben?

Gewusst? So verliebt ist „Sturm der Liebe“-Star Jan Hartmann!

Quiz icon
Frage 1 von 11

"Sturm der Liebe" Quiz Wohin ziehen Gregor und Samia nach ihrer Hochzeit?