Von Sophia Beiter 0
Theaterstück „Harry Potter and the Cursed Child“

Neues „Harry Potter“-Buch erscheint diesen Sommer

Die "Harry Potter"-Stars Rupert Grint, Emma Watson, Daniel Radcliffe, Ron Weasley, Hermine Granger, Harry Potter

Die "Harry Potter"-Stars Rupert Grint, Emma Watson, Daniel Radcliffe

(© Entertainment Pictures / imago)

Unfassbarer Jubel brach aus, als bekannt wurde, dass J.K. Rowling (50) „Harry Potter“ für ein Theaterstück noch einmal zum Leben erwecken wird. Nun wurde auch bekannt, wann das Buch dazu erscheinen wird.

Das Stück heißt „Harry and the Cursed Child“, dreht sich um den Sohn von „Harry“ und wird am 29. Juli 2016 in London zum ersten Mal aufgeführt. Doch nun dürfen sich auch all diejenigen „Harry Potter“-Fans freuen, die keine Zeit haben, im Sommer nach London zu reisen!

Einen Tag nach der Aufführung, am 30. Juli, wird das Theaterstück in Buchform erscheinen. Sowohl die bisherigen Bücher als auch die Verfilmungen der Abenteuer von „Harry“, „Hermine“, „Ron“ und Co. waren ein voller Erfolg und so scheint sicher, dass auch „Harry and the Cursed Child“ Fans begeistern wird.

THIS IS NOT A DRILL!! The Cursed Child script book will be published the 31st July.

Ein von Harry Potter (@harrypottercast) gepostetes Foto am

Wie die Zeit vergeht! „Harry Potter“-Stars damals und heute

Quiz icon
Frage 1 von 11

"Harry Potter" Quiz Was sind "Muggels"?