Von Lena Gulder 0
Kim, die neue Puppenfrau?

Neues Foto: Kim Gloss sieht aus wie Barbie

Keine Frage, Kim Gloss ist mit ihren langen Haaren und den vollen Lippen ein absoluter Hingucker. Mit ihrem neuestem Facebook-Foto beweist die Sängerin, dass sie locker als Barbies kleine Schwester durchgehen könnte, oder was meint ihr?


Kim Gloss legt viel Wert auf ihr Aussehen. Das hat sie schon bei DSDS gezeigt, als sie nie ungeschminkt in der Kandidaten-Villa umherlief. Auf ihrem neuesten Facebook-Foto sieht die 21-Jährige dem Schönheitsidol schlechthin sehr ähnlich: Barbie.

Kim im Barbie-Look

Mit den perfekt zurechtgemachten Locken und den grün strahlenden Augen macht die Sängerin der Plastikpuppe ziemliche Konkurrenz. Doch bei einigen Fans kam Kim Gloss‘ Barbie-Look gar nicht gut an. Viele vermisse ihre Natürlichkeit und vermuten, dass das Bild bearbeitet ist.

Wird Kim zur Konkurrentin von Valeria Lukyanova?

Einem anderen Barbie-Imitat dürften diese Fotos auch nicht gefallen: Valeria Lukyanova. Schließlich ist sie durch ihr puppenhaftes Aussehen berühmt geworden. Doch in letzter Zeit scheint sie es mit ihrer Besessenheit von Barbie etwas zu übertreiben. Den Fans gefallen ihre Stars natürlich ohnehin besser!


Teilen:
Geh auf die Seite von: