Von Stephanie Neuberger 0
Biopic über Diana

Neuer Trailer zum Film "Diana" mit Noami Watts

Prinzessin Diana war die Königin der Herzen und ihr Tod im Jahr 1997 schockte die ganze Welt. Bald erscheint der Film "Diana", in dem Naomi Watts die verstorbene Mutter von William und Harry verkörpert.

Naomi Watts Diana

Naomi Watts spielt Lady Diana

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Sie wurde von Millionen geliebt und ihr Tod löste eine große Trauer aus. Die Rede ist von Lady Diana, die bis heute eine Legende ist. Die Mutter von William und Harry verstarb im Jahr 1997 bei einem Autounfall.

Das Leben von Diana

Nachdem ein kurzer Trailer bereits veröffentlicht wurde, folgt nun eine längere Version, die noch mehr Einblicke in den Film "Diana" gewährt. Das Biopic von Oliver Hirschbiegel behandelt die letzten Jahre der Prinzessin. So wird die Beziehung von Diana mit dem Herzchirurgen Dr. Hasnat Khan erzählt.

Auch die Liaison mit Dodi Al-Fayed, mit dem Diana zusammen war, als die beiden in Paris tödlich mit dem Auto verunglückten, wird im Film thematisiert.

Im Fokus steht auch die Verfolgung der Prinzessin durch die Presse.

Naomi Watts als Diana

Für die Verfilmung schlüpfte Noami Watts in die Rolle von Diana. In Interviews erklärte die Schauspielerin, dass sie einen enormen Druck verspürte, der Rolle gerecht zu werden.

Am 9. Januar 2014 kommt der Film bei uns in die Kinos.


Teilen:
Geh auf die Seite von: