Von Maria Anderl 0
Liebesgerüchte bei Queen of Pop

Neuer Toy-Boy für Madonna?

Lange ist es nicht her seit sich Madonna von ihrem Freund Brahim Zaibat getrennt hat. Jetzt gibt es Gerüchte sie hätte sich schon wieder einen Neuen an ihrer Seite angelacht, diesmal soll es den Tänzer Timor Steffens getroffen haben.

madonna-hat-neuen-freund

Madonna

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Erst im Dezember beendete Madonna (55) ihre Beziehung zu dem Tänzer Brahim Zaibat, mit dem sie ganze drei Jahre zusammen war. Lange scheint es die Queen of Pop jedoch nicht alleine auszuhalten.

Denn wie das Onlineportal "Radaronline.com" berichtet, hat sich Madonna schon wieder einen neuen Spielgefährten angelacht. Diesmal soll der holländische Tänzer Timor Steffens (26) der Auserwählte sein.

Auf Rudolph Valentinos Party kennengelernt

Auf der privaten Sivester Feier des Designers Rudolph Valentino in Gstaad soll die Sängerin ihren Toy-Boy zum ersten mal vorgestellt haben. Laut einem Partygast soll die Chemie zwischen den beiden sehr intensiv gewesen sein, berichtet das Onlineportal.

Angeblich würden sich die beiden auch schon seit Monaten kennen, da sie zusammen an einem Tanzprojekt gearbeitet haben, will "Radaronline.com" wissen. Laut der Quelle des Onlineportals sei ein Grund, warum Madonna den Tänzer so mögen würde, dass er so gut mit ihren Kindern umgehen könnte.

Na dann steht einer glücklichen Beziehung ja nichts mehr im Wege. Was meint ihr dazu? Schreibt es uns in den Kommentaren.


Teilen:
Geh auf die Seite von: