Von Steffen Trunk 0
"Silvia Wollny allein zu Haus"

Neuer Sendetermin: Die Wollnys kommen ab Juni immer mittwochs

Der Erfolg der Serie spricht für "Die Wollnys"! Immer wieder konnten sie hohe Einschaltquoten und stattliche Marktanteile holen. Doch in der kommenden Staffel gibt es erstmals gravierende Änderungen. Die XXL-Familie wird ab nun immer mittwochs laufen und den Beinamen "Silvia allein zu Haus" tragen.

Ab jetzt wird alles anders! Die neue Staffel von "Die Wollnys" geht ab dem 11. Juni auf Sendung und Deutschlands Reality-TV-Fans freuen sich jetzt schon auf die sympathische Großfamilie aus Neuss. Allerdings hat RTL2 nun Änderungen bekannt gegeben, an die man sich erst noch gewöhnen muss.

Jetzt ist Silvia allein zu Hause

So sollen die neuen Folgen den Beinamen "Silvia allein zu Haus" tragen, denn die Scheidung von Mann Dieter ist mittlerweile durch. Unschöne Zeiten für die elf Kinder!

Ab Juni immer mittwochs

Doch was viel wichtiger ist: Die neue Staffel hat einen anderen Sendetermin. Ab Juni wird uns die liebenswerte TV-Familie immer mittwochs bestens unterhalten. Wir sind gespannt!


Teilen:
Geh auf die Seite von: