Von Martin Müller-Lütgenau 0
Der Bund fürs Leben

Neuer "Muppets"-Film: Heiratet Miss Piggy endlich ihren Kermit?

Die "Muppets" sind wohl die berühmtesten Puppen der Welt. Am 1. Mai kommt der neue Film in die Kinos. Darin will Miss Piggy endlich ihren Kermit heiraten. Das passende Kleid hat sie bereits.

Miss Piggy und Kermit der Frosch

Miss Piggy und Kermit

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Alle Fans der "Muppets" haben sich den 1. Mai 2014 bereits ganz dick im Kalender angestrichen. Dann kommt der neue Film "Muppets Most Wanted" in die Kinos. Der Clou: Nach 38 Jahren könnte Miss Piggy endlich ihren Auserwählten, Kermit den Frosch, heiraten.

Das passenden Kleid von Vivienne Westwood hat die Ikone bereits. Ob Kermit mitspielt, steht auf einem anderen Blatt. "Der Einzige, der nicht ganz so begeistert war, war der Frosch", erklärt Miss Piggy im Magazin "Harper's Bazaar".

Das passende Kleid von Vivienne Westwood

"Das Kleid ist vom englischen Hochadel des 17. Jahrhunderts inspiriert", verrät die Star-Designeri, "Es hat ein spezielles Design ... aus weißem Perlen-Pailletten-Stoff, der aus recycelten Wasserflaschen geschaffen wurde. Es ist die perfekte Wahl für eine königliche Sau."

Jetzt muss nur noch Kermit mitspielen. Allerdings erklärter dieser 1984, als das Paar bereits schon einmal vor den Altar trat: "Wenn zwei Schauspieler vor der Kamera heiraten, schauspielern sie nur!“ Die Auflösung gibt es dann am 1. Mai.


Teilen:
Geh auf die Seite von: