Von Martin Müller-Lütgenau 0
Es wird konkreter

Neuer Mitbewohner: Robert Pattinson zieht bei Katy Perry ein

Unlängst schockte uns Robert Pattinson mit dem Geständnis, dass er derzeit keine feste Bleibe habe. Dieses Problem hat der Superstar nun gelöst und zieht bei seiner guten Freundin Katy Perry ein. Zugleich befeuert dies die Liebesgerüchte um die beiden.

Robert Pattinson: Erstes Statement zu "Star Wars"-Gerüchten.

Robert Pattinson

(© Getty Images)
Katy Perry spricht über One Night Stands

Katy Perry

(© Getty Images)

Endlich hat Robert Pattinson eine neue Unterkunft. Nachdem uns der 28-Jährige unlängst offenbart hatte, dass er derzeit ohne feste Bleibe ist, ist der „Twilight“-Star laut dem britischen „Heat“-Magazin bei seiner Bekannten Katy Perry (29) eingezogen.

Zugleich befeuern der Schauspieler und die Sängerin damit die seit Wochen kursierenden Liebesgerüchte.

Nur gute Freunde?

Doch offenbar sind die beiden wirklich nur gute Freunde. „Sie haben in der Vergangenheit ein paar Mal angebandelt, aber daten nicht wirklich“, verriet eine Quelle dem Magazin.

Und offenbar finden die beiden Superstars Gefallen am WG-Leben: „Sie haben sogar darüber gesprochen, weiterhin zusammen zu leben.“ Wir behalten die wohl berühmteste WG der Welt weiter im Auge und sind gespannt, welche News als nächstes ans Licht kommt.  

 

Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 16

"Twilight" Quiz Wie hießen Bellas Freunde in der Schule?