Von Vanessa Rusert 0
Ihre neue Frisur bringt Verona zum Strahlen

Neuer Look: Verona Pooth zeigt sich mit blondem Bob

Verona Pooth strahlt mit ihrer blonden Haarpracht um die Wette: die 46-Jährige hat sich einen Bob schneiden lassen und ist ganz offensichtlich rundum zufrieden! Hier erfahrt ihr mehr über Veronas Strahle-Look!

Verona Pooth

Verona Pooth

(© APress / imago)
Verona Pooth

Verona Pooth

(© Future Image / imago)

Für Verona Pooth (46) könnte es derzeit nicht besser laufen: Erst präsentierte sich sich ihren Facebook-Fans im sexy Bikini und bewies ein weiteres Mal, wie knackig ihre Figur auch mit 46 Jahren noch ist. Nun zeigte sie sich freudestrahlend auf dem roten Teppich der "Bertelsmann"-Party in Berlin.

Wow, heißer Schnitt!

Die quirlige Moderatorin hat sich einen schicken Bob schneiden lassen, der ihr bis knapp über die Schultern geht. Das helle Blond bringt ihre braunen Augen richtig zum Strahlen. 

Hübsche blonde Locken

Die Spitzen ihres neuen Kurzhaarschnitts wirken deutlich heller und umschmeicheln ihr Lächeln. Die gedrehten Locken sehen einfach total fabelhaft an ihr aus! Bei diesem Anblick kann Ehemann Franjo Pooth (45) doch gar nicht anders: Das seit 2005 verheiratete Ehepaar möchte sich dieses Jahr erneut das Ja-Wort geben.

Bildergalerie: Durch die Jahre mit Verona Pooth.

Video: Verona hat 12 Kilo abgenommen

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: