Von Victoria Heider 0
Silvias Tochter auf dem Echo 2016

Neuer Look: Sarafina Wollny hat jetzt rotbraune Haare

Sarafina Wollny Peter Heck Echo 2016

Sarafina Wollny und Peter Heck beim Echo 2016

(© Sarafina Wollny / Facebook)

Auch TV-Familie Wollny war bei den diesjährigen Echos anwesend. Silvia Wollnys Tochter Sarafina zeigte sich bei der Verleihung nicht nur total verliebt mit ihrem Freund, sondern präsentierte auch ihre neue Haarfarbe.

Bei der ECHO-Verleihung 2016 strahlte nicht nur Abräumerin Helene Fischer (31), sondern auch Sarafina Wollny (21): Die Tochter von Deutschlands beliebtester Großfamilien-Mama Silvia Wollny (50) erschien zu dem Event in einem traumhaften bodenlangen Kleid und sah darin wirklich sehr elegant aus. Die elfenbeinfarbene Robe betonte dabei perfekt Sarafinas neue Haarfarbe: Die einstige Blondine hat jetzt rotbraunes Haar. Begleitet wurde Sarafina von Freund Peter Heck – an seinem verliebten Blick ist deutlich zu erkennen, wie stolz er auf seine hübsche Partnerin ist.

Quiz icon
Frage 1 von 18

"Die Wollnys" Quiz Silvia Wollny ist gelernte...