Von Fabienne Claudinon 0
„Vampire Diaries“-Star mit neuer Frisur

Neuer Look: Nina Dobrev überrascht mit kurzen Haaren

Neuer Look: Nina Dobrev trägt ihr Haar jetzt kurz

Nina Dobrev überrascht mit neuem Look

(© ninadobrev / Instagram)

Nina Dobrev ist bekannt für ihre schönen langen Haare. Doch jetzt überrascht die Schauspielerin mit einem neuen Look. Nina scheint sich ihre Haare abgeschnitten zu haben und postet nun ein Bild von sich mit der Kurzhaarfrisur. Doch nicht nur die Frisur ist eine andere, auch die Haarfarbe ist auf dem Bild um einiges heller.

Was für eine Überraschung! Nina Dobrev (26) verwundert ihre Fans jetzt mit einem neuen Look. Auf ihrem Instagram-Account postet der ehemalige „Vampire Diaries“-Star ein Bild von sich mit neuer Frisur. Ihre lange braune Mähne scheint sich Nina nun radikal abgeschnitten zu haben und schockiert ihre Fans nun mit einer Kurzhaarfrisur. Auch ihre Haarfarbe ist eine andere: Nina trägt jetzt einen viel helleren Farbton.

Ihre Fans können jedoch aufatmen, Nina Dobrev hat sich lediglich einen Scherz erlaubt. Die Schauspielerin trägt auf dem Bild natürlich eine Perücke. Darunter befinden sich immer noch ihre schönen langen Haare. Das verrückte Foto kommentiert Nina: „Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mit Domhnall Gleesons Haaren besser aussehe, als er es tut.“ Nina und Domhnall Gleesons stehen derzeit für den Film „Crash Pad“ vor der Kamera. Bereits bei ihrem Halloween-Kostüm trug Nina eine Perücke, um so auszusehen wie Victoria Beckham (41) von den Spice Girls. Doch bei den ganzen Verwandlungen kann man eins definitiv festhalten: Nina sieht einfach immer bezaubernd aus, egal welche Frisur sie trägt.

 
Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?