Von Manuela Hans 0
„The Fast and the Furious“-Star

Neuer Look: Charlize Theron trägt nun Pony

Charlize Theron hat eine neue Frisur

Charlize Theron hat eine neue Frisur

(© Getty Images)

Charlize Theron hat eine neue Frisur. Die Schauspielerin trägt ihre Haare nun noch kürzer und überrascht mit einem für sie neuen Haarschnitt.

Charlize Theron (40) kennt man vor allem die letzten Jahre mit ihren blonden kurzen Haaren. Immer wieder versucht sie diese neu zu stylen und trägt sie mal lockig, mal glatt. Nun hat sich die Schauspielerin wieder etwas Neues einfallen lassen. Charlize Theron entschied sich, ihre Haare wieder ein Stück zu schneiden und sie wieder als Bob zu tragen. Das auffällige daran ist der Pony, den die sie nun trägt.

Vielleicht ist das der Look ihrer neuen Rolle. Die Schauspielerin wird nämlich in dem achten Teil der „The Fast and the Furious“-Reihe mitspielen und frischen Wind in den Cast bringen. Welche Rolle die dabei übernimmt, bleibt abzuwarten. Der Film kommt nämlich erst im April 2017 in die Kinos.

Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?