Von Kathy Yaruchyk 0
Neue Werbekampagne

Neuer Job: Robert Pattinson wird das neue "Dior"-Gesicht

Sein gutes Aussehen hat Robert Pattinson nun auch einen Riesen-Job, abseits seiner Schauspielkarriere, verschaffen. Der Schauspieler wird bald die Plakate des neuen "Dior"-Männerduftes überall auf der Welt zieren.


Robert Pattinson (26) hat definitv auch Model-Qualitäten und diese hat er bereits bei einigen Jobs unter Beweis gestellt. Nun hat er jedoch einen richtig fetten Job an Land gezogen: Robert wird das neue Gesicht von Christian Dior.

Amerikanische Medien bahaupten, dass der 26- Jährige bereits einen Vertrag mit dem französischen Modehaus unterschrieben hat. Der schöne Schauspieler soll für einige Kampagnen des neuen "Dior" Herrendufts vor den Kameras stehen.

Der Deal war perfekt für den Schauspieler, denn Robert liebt die Düfte von "Dior" und das Unternehmen liebt ihn. Somit war das eine Win-Win-Situation für den Edward-Darsteller.

Für den Dreijahresvertrag erhält der Schauspieler eine stolze Summe von 12 Millionen Dollar (ca. 9,2 Millionen Euro).

Roberts Vorgänger bei "Dior" waren: Jude Law, Charlize Theron sowie Natalie Portman. Wir freuen uns schon auf die Bilder von sexy Rob!


Teilen:
Geh auf die Seite von: