Von Nils Reschke 0
The Wolf Of Wall Street

Neuer Film mit Leonardo DiCaprio: Erster Trailer erschienen

Zum fünften Mal nun schon arbeiten Martin Scorsese und Leonardo DiCaprio zusammen. „The Wolf Of Wall Street“ erscheint am 13. Dezember in deutschen Kinos.


Es geht um Drogen, um Kriminalität und natürlich auch um Sex. Vor allem aber dreht es sich ums liebe Geld. Denn „The Wolf Of Wall Street“, der neue Film mit Leonardo DiCaprio, erzählt die wahre Geschichte des Börsenspekulanten Jordan Belfort, in dessen Rolle Leo schlüpft. Belfort ist mit 26 Jahren bereits Multimillionär. Dank seiner gerissenen Finanzgeschäfte, allerdings auch dank einiger fragwürdiger Betrügereien. Und sein Geld schleudert Jordan Belfort nur so zum Fenster raus.

Bereits der erste Trailer von „The Wolf Of Wall Street“ lässt es richtig krachen. Schnelle Schnitte, laute Musik – und die Dollar-Scheine fliegen nur so durch die Gegend. Und zwischendrin immer wieder Party, Party, Party... Na das kann ja ein Spektakel im Kino geben, wenn der Film in Deutschland am 12. Dezember anläuft. Dass es ein erfolgreicher Blockbuster wird, dafür steht nicht nur Leonardo DiCaprio als Hauptdarsteller mit seinem Namen.

Leonardo DiCaprio und Martin Scorsese machen wieder gemeinsame Sache

Denn beim Biopic aus der Welt der Finanzen führt niemand geringeres als Meisterregisseur Martin Scorsese Regie. Für Scorsese und einen seiner Lieblingsschauspieler DiCaprio ist „The Wolf Of Wall Street“ bereits das fünfte gemeinsame Projekt. Und auch der Rest des Casts kann sich sehen lassen. Mit dabei sein Matthew McConaughey, Jean Dujardin, Kyle Chandler, Jonah Hill und auch Cristin Milioti. Der Dezember kann also kommen und uns aus den Memoiren von Jordan Belfort erzählen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: