Von Milena Schäpers 0
Neue Komödie

Neuer Film mit Jennifer Aniston: "Wanderlust"

Morgen startet der neue Film "Wanderlust- Der Trip ihres Lebens" in den deutschen Kinos. Mit von der Partie sind Paul Rudd und Jennifer Aniston, sowie auch ihr Freund Justin Theroux. Hier die Handlung und der Trailer.


Die Story verspricht große Unterhaltung: George (Paul Rudd) und (Jennifer Aniston) sind ein modernes zufriedenes Ehepaar aus New York, dass jedoch ein eher eintöniges Leben führt. George ist glücklich in seinem Bürojob und Linda hofft, mit einem Dokumentarfilm groß rauszukommen. Doch dann verliert George seinen Job und Linda ihre Hoffnungen. Das teure Leben in New York ist für die Beiden nicht mehr möglich und sie beschließen nach Atlanta zu ziehen, da Georges übermäßig reicher und ungeliebter Bruder einen Job für ihn hat. Doch bald finden sie heraus, dass das Leben dort nichts für sie ist und ziehen weiter. Aufgrund unvorhersehbarerer Ereignisse landen die Beiden in einer Hippie-Kommune, die die beiden zunächst einschüchtert und erschreckt. Doch bald beginnen sie sich zu wohl zu fühlen und lernen ganz neue Seiten an sich kennen.

Die Regie der Komödie übernahm David Wain, welcher sich auch bei dem Streifen "Vorbilder?!" beteiligte, bei dem er ebenfalls das Vergnügen mit Paul Rudd hatte.

Hier der Trailer (Kinostart: 21.06.12) :


Teilen:
Geh auf die Seite von: