Von Steffen Trunk 0
Das wird lustig!

Neue TV-Show: Simon Gosejohann mit seinem Bruder

Die TV-Landschaft wird um eine neue Show reicher. In vier Wochen startet die neue Sendung von Simon Gosejohann, der zusammen mit seinem Bruder lustigen Schaden anrichten wird. Er wird sich in fremde Facebook-Accounts einhacken. Doch dem Opfer winken dafür satte 10.000 Euro Gewinn!


Achtung, die Gosejohanns kommen nun im Doppelpack! Der lustige Simon Gosejohann (33) wird für seine neue Show familiäre Unterstützung holen und seinen Bruder vor die Kamera holen. Die Sendung wird „antisocial network und die Gosejohann Brothers" heißen und für ziemlich viel Aufsehen sorgen.

Es ist eine Comedy-Show, die Simon mit Bruder Thilo machen möchte. Das Konzept hört sich vielversprechend an: Ein Kandidat gibt den beiden Komikern das Passwort von seinem Facebook-Account und kann im Gegenzug bis zu 10.000 Euro gewinnen. Natürlich werden die beiden Quatschköpfe gehörig lustigen Schaden im Social Network anrichten! Innerhalb einer Woche muss der Kandidat dann fünf Aufgaben bewältigen, in denen er insgesamt 5.000 Euro gewinnen kann. Bei der sechsten Challenge kann er seinen Gewinn sogar noch verdoppeln!

Endlich mal ein innovatives Comedy-Format, das auch einen New-Comedian fördert. Wir freuen uns auf die vielversprechende Show und auf die beiden Halunken Simon und Thilo Gosejohann! Ab 19. August geht’s bei ProSieben los!


Teilen:
Geh auf die Seite von: