Von Lisa Winder 0
Die Castingshow geht in die zwölfte Runde

Neue Staffel: Mandy Capristo freut sich auf DSDS

Bald ist es wieder so weit: „Deutschland sucht den Superstar“ startet in die nächste Runde. In der Jury sitzt dieses Mal auch „Monrose“-Star Mandy Capristo – und die ist ganz begeistert und freut sich schon auf ihre restliche Zeit bei der Castingshow.

Mandy Capristo bei einer Spendengala im Dezember 2014

Mandy Capristo

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Ab heute Abend heißt es wieder „Ohren zu und durch“ wenn tausende mehr oder weniger begabte Gesangstalente bei DSDS ihr Glück versuchen. Die Castingshow geht dieses Jahr bereits in die zwölfte Runde!

Neue Jury

Zu der neuen Staffel gab es auch in der Jury um Dieter Bohlen (60) einige Veränderungen. Die Juroren der letzten Staffel mussten ihre Plätze räumen, eine neue Gruppe war aber schnell komplett:  Dieses Jahr entscheiden Heino (76), DJ Antoine (39) und Mandy Capristo (24) über die Zukunft der Kandidaten.

Mandy freut sich

Vor allem Mandy freut sich über ihren neuen Job bei „Deutschland sucht den Superstar“ und ist jetzt schon ganz begeistert: „Ich darf noch nicht zu viel verraten, aber es war eine ganz tolle Erfahrung. Allein wegen der Kandidaten und der Locations wird es sicher eine ganz tolle Sendung“, verriet Mandy im Interview mit der „Abendzeitung“. Als kleinen Vorgeschmack teilte sie vor einigen Wochen Bilder vom „Recall“ in Thailand.

 

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von: