Von Kati Pierson 0
Endlich wieder da!

Neue Staffel "Inas Nacht": Diesmal mit Kai Pflaume und Tim Bendzko

Ina Müller ist endlich wieder in neuen Folgen von "Inas Nacht" zu sehen. Auch in dieser Staffel wieder mit dabei der Shantychor und illustre Gäste, die man so noch gar nicht kannte.


"Inas Nacht" - die Talkshow im Schellfischposten mit Ina Müller geht in eine neue Staffel. Auf ihrer Promotour "Auf ein Bier mit Ina Müller" durch Deutschland vor wenigen Tagen gewährte sie bereits einigen Fans und der Presse erste Eindrücke. Dabei verriet sie auch, dass ihr persönlicher Überraschungsgast diese Saison Johannes B. Kerner war.

Fragt man ihre "Jungs" - so nennt Ina Müller liebevoll ihren Shantychor - dann gibt es drei Dinge, die ihre Chefin besonders gut kann: "Saufen - Singen - Sabbeln" und diese Qualitäten kann die Moderatorin und Sängerin ab Samstagabend 23:15 Uhr in der ARD wieder unter Beweis stellen.

60 Minuten Klamauk und gute Laune mit der Powerfrau des Nordens und Kai Pflaume, Tim Bendzko, Jessica Schwarz erwarten den Schaulustigen. Dabei müssen ihre Gäste auch dieses Jahr wieder ihren Humor, die Trinkfestigkeit und das Sangestalent unter Beweis stellen.

Achja in München verriet die lustige Blondine, dass es zwei Gäste in ihrem Wohnzimmer dem "Schellfischposten" in Hamburg nie geben wird: Den Pabst und Angela Merkel. Sie mag Leute, aus denen sie etwas herauskitzeln kann. Was das wohl bei Kai Pflaume sein wird - wir dürfen gespannt sein. Zu Lachen und Trinken gibt's aber bei Ina Müller garantiert jede Menge.


Teilen:
Geh auf die Seite von: