Von Victoria Heider 0
Wurth meldet sich zurück

Neue Single von "DSDS"-Teilnehmer Sebastian Wurth

Sebastian Wurth belegte bei "Deutschland sucht den Superstar" 2011 zwar nur den fünften Platz arbeitet aber trotzdem weiter an seiner Musikkarriere. Lange Zeit war es ruhig um ihn doch nun will er mit neuer Single und neuem Album richtig durchstarten. Mehr dazu erfahrt ihr hier.

Sebastian Wurth DSDS

Sebastian Wurth

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Endlich ist Sebastian Wurth zurück. Bei "Deutschland sucht den Superstar" ist er zwar nicht als Sieger hervorgegangen, hat aber dennoch eine große Fangemeinde gewonnen.

Und diese Fans können sich jetzt über Sebastians neue Single "Komm mit ins Leben" und sein neues Album "Atemlos" freuen. Nach Angaben von intouch.wunderweib.de wird die erste Auskopplung aus "Atemlos" am 31. August erscheinen. Die Veröffentlichung des Albums folgt kurz darauf am 13. September.

Das Video zu "Komm mit ins Leben" wurde im sonnigen Los Angeles gedreht. Und das warme Kalifornien passt als Kulisse auch perfekt. Das Lied ist als Musik für eine Sommerparty genau richtig.

In dem Video wird auch genau dieses Feeling vermittelt. Sebastian fährt mit seinen Freunden durch die Stadt der Engel und hat dabei jede Menge Spaß. Später wird noch entspannt am Strand gefeiert.

Trotz seines zarten Alters und seines jungenhaften Charmes hat Sebastian keine Bubi-Stimme. Sein Gesang hat einen besonderen Charakter und klingt schon recht reif.

 

Auch sein Aussehen hat sich deutlich geändert. Die Justin Bieber Frisur hat er gegen einen feschen Kurzhaarschnitt getauscht. Sebastian dürfte aber auch mit dem neuen Look immer noch ganz viele Mädchen begeistern.

Schön, dass Sebastian nach "DSDS" nicht in der Versenkung verschwunden ist und uns mit seiner Musik erfreut.

Hier könnt ihr euch das Video zu "Komm mit ins Leben" anschauen.

Für mehr Entertainmentnachrichten könnt ihr unseren kostenlosen Newsletter abonnieren.


Teilen:
Geh auf die Seite von: