Von Victoria Heider 0
Ex-DSDS Teilnehmerin Kim singt wieder

Neue Single: Kim Gloss sorgt mit "Ich lieg an der Playa" für Summer-Feeling

Kim Gloss' letztes Lied war ein romantisches Weihnachtslied, doch jetzt besingt Kim in ihrem neuen Song "Ich lieg an der Playa" Sommer, Sonne und Strand. Welchen beliebten Song sie mit dem Hit coverte, lest ihr hier.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Der Sommer kann kommen! Pünktlich zur Urlaubszeit veröffentlicht die süße Kim Gloss (21) ihre neue Single "Ich lieg an der Playa". Dass sie am Strand und im knappen Bikini gut aussieht, bewies sie uns schon vor ein paar Tagen mit einem sexy Facebook-Bild.

Stimmung pur

Der Hit verbindet einen neuen frischen Text mit einem Cover der Melodie des 1980er Klassikers "Walking On Sunshine" von Katrina & The Waves. Mit dem eingängigen Pop-Ohrwurm wird Kim sicherlich die Clubs und Discotheken in Deutschland, auf Ibiza und Mallorca erobern, schließlich beschreibt sie in dem Song die perfekte Ferienstimmung.

Am Strand relaxen und anschließend gut gebräunt in die Disko gehen - das ist schließlich der Inbegriff eines ultimative Sommertags.

"Ich lieg an der Playa" (hier Ausschnitt anhören) von Kim Gloss wird am 25.07.2014 veröffentlicht.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: