Von Victoria Heider 0
"DSDS"-Schlagerprinzessin

Neue Single: Beatrice Eglis Liebeslied "Jetzt und hier für immer"

Die Schweizerin Beatrice Egli war überlegene Siegerin der letzten "DSDS"-Staffel. Ihre erste Single "Mein Herz" war ein voller Erfolg. Nun hofft Beatrice, dass sie auch mit ihrer zweiten Single “Jetzt und hier für immer” die Fans überzeugen kann.


Die hübsche Beatrice Egli hat sich mit ihrer Herzlichkeit und ihrer tollen Stimme direkt in die Herzen und Ohren der Schlagerfans gesungen. Momentan versucht sie mit der zweiten Single aus ihrem Debütalbum "Glücksgefühle" an den Erfolg ihres ersten Songs "Mein Herz" anzuschließen.

Das neue Lied trägt den gefühlvollen Namen "Jetzt und hier für immer". Der Titel hält auch was der Name verspricht. Der Song handelt von tiefer Liebe und großer Sehnsucht.

"Ich will dich jetzt und hier für immer, ich will den Himmel jede Nacht, und Tag zu Tag wird es immer schlimmer, du hast mich willenlos gemacht", singt Beatrice voller Leidenschaft.

Der emotionale Text und die einnehmende Melodie laden einfach zum mitfühlen und mitsingen ein.

Der zweite Charterfolg für Beatrice Egli?

Zu diesem Hit kann man Beatrice nur wieder einmal gratulieren. "Die neue Single wird jetzt Beatrices furios begonnene Karriere weiter vorantreiben und uns noch lange im Ohr und auf den Tanzflächen begleiten", zitiert schlagr.de die Plattenfirma der Schlagersängerin.

Aber nicht nur an der stimmlichen Leistung von Beatrice können sich ihre Fans erfreuen. Sie postete auf Facebook bereits ein Foto von sich beim Dreh des Musikvideos zu "Jetz und hier für immer". Also wird es wohl nicht mehr lange dauern, bis das Video veröffentlicht wird.

Mit "Jetzt und hier und immer" konnte Beatrice wieder von ihrem großen Talent überzeugen und wird sicher weiterhin viel Erfolg haben.

Für mehr Schlager Nachrichten, könnt ihr unseren kostenlosen Newsletter abonnieren.


Teilen:
Geh auf die Seite von: