Von Victoria Heider 0
Schule statt Schuhe

Neue Serie mit „Sex and the City“ Star Kristin Davis

Bekannt wurde Kristin Davis als "Charlotte York" in der Erfolgsserie „Sex and the City“. Nach dem Serienaus wurde es etwas ruhiger um Davis. Doch nun will sie in einer neuen vielversprechenden Serie wieder durchstarten und die Zuschauer von sich in einer ganz anderen Rolle überzeugen.

Kristin Davis hat eine neue Serienrolle

Kristin Davis wurde mit "SaTC" zum Star

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

In „Sex and the City“ spielte Kristin Davis (49) sehr erfolgreich, die manchmal etwas konservative Galeristin "Charlotte York". "Charlottes" Leben drehte sich dabei meist um Shoppen, Männer und ihre Mädelsclique. Ihre neue Rolle in der Comedy-Serie „Bad Teacher“ hat mit dieser Glamourwelt allerdings nichts zu tun.

Ihre Rolle ist wieder zugeknöpft

Kristin spielt die zickige und wichtigtuerische Mittelschul-Lehrerin "Ginny", die sich sicher ist, dass mit der neuen Lehrerin Meredith etwas nicht stimmt. Ihr Instinkt trügt sie nicht, denn die sexy Meredith ist weniger an den Kindern sondern eher an deren Vätern interessiert. Die Story knüpft somit an den Kino-Hit mit Cameron Diaz an.

Denn nachdem sich ihr Mann von ihr geschieden hat und sie wegen eines knallharten Ehevertrags keinen Cent seines Vermögens bekommen hat, ist sie auf der Suche nach einem neuen spendablen Lebenspartner. Um ihren Plan umzusetzen verschafft sie sich mit gefälschtem Lebenslauf den Job als Pauker und mischt die Schule ordentlich auf. Das passt der überkorrekten Ginny natürlich gar nicht und so entwickelt sich eine Fehde zwischen ihr und Meredith.

Die Schauspieler verstehen sich bestens

Hinter den Kameras allerdings herrscht pure Harmonie und Kristin Davis findet ihre Kollegen sehr sympathisch. Auf Facebook schreibt sie: „Ich liebe die Besetzung so sehr. Jeder ist auf seine eigene Art witzig.“
Die Serie ist Ende April in den USA gestartet, ob und wann sie nach Deutschland kommt, ist noch ungewiss.


Teilen:
Geh auf die Seite von: