Von Lena Gulder 0
Star-Coaching in neuer Show

Neue RTL2-Show: „Die Promi-Lektion“ greift Stars wie Senna Guemmour unter die Arme

Im Herbst geht RTL2 mit einem neuen Format auf Programm. In „Die Promi-Lektion“ soll Stars bei verschiedensten Problemen professionell geholfen werden. In der ersten Folge steht Senna Guemmour im Mittelpunkt, die sich einen Mann fürs Leben wünscht. Erfahrt hier mehr über die Sendung!

Senna Guemmour: Ist das ihr Freund?

Senna Guemmour

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Senna Guemmour ist mittlerweile 34 Jahre alt und immer noch Single. Zwar wurde kürzlich über einen Mann im Leben des TV-Stars gemunkelt, doch handelte es sich dabei nur um einen Kumpel.

Senna macht sich auf die Suche nach ihrem Traummann

Jetzt holt sich die Ex-Monrose-Sängerin professionelle Hilfe und wird dabei von einem Kamerateam begleitet. In der neuen RTL2 Show „Die Promi Lektion“ versucht Senna herauszufinden, warum keine ihrer Beziehungen bislang von Dauer war. Unterstützt wird sie dabei von Schwester Dahab. Bei ihrer Suche nach der Liebe und sich selbst landet das Gelegenheitsmodel sogar bei einem Date-Doktor.

„Die Promi-Lektion“ könnte in Serie gehen

Sennas Suche nach dem Traummann wird am 22. September um 22.15 Uhr auf RTL2 ausgestrahlt. Ob die Sendung in Serie geht, ist noch unklar. Mal sehen, ob der Sängerin geholfen werden kann!


Teilen:
Geh auf die Seite von: