Von Kathy Yaruchyk 0
"Pool Champions" auf RTL

Neue RTL-Schwimm-Show: Bachelor Jan Kralitschka trifft wieder auf Melanie

Neben dem "TV Total Turmspringen" soll es demnächst noch eine Promi-Schwimm-Show geben. Im neuen RTL-Format werden sich einige Promis in verschiedenen Schwimmdisziplinen beweisen müssen. Wer in den Pool springen darf, verraten wir euch hier.


Am 21. Juni startet ein neues Reality-Format auf RTL. „Pool-Champions – Promis unter Wasser“ heißt die RTL-Show, bei welcher sich Promis in verschiedenen Schwimmdisziplinen beweisen müssen. Insgesamt soll es vier Folgen geben, in denen die Stars ihr Können in verschiedenen Bereichen- von Turmspringen bis Wasserballett- unter Beweis stellen sollen.

Ursprünglich kommt die Show aus den Niederlanden, wo sie „Celebrity Splash“ heißt. Auch in Großbritannien ist das Format bereits äußerst erfolgreich. Wer am Ende als Sieger hervorgeht soll eine Fachjury sowie Publikum entscheiden.

Nun wurden erste Namen der Pool-Kandidaten bekannt gegeben. Mit dabei sollen "Bachelor"-Jan Kralitschka (36), die Drittplatzierte der Kuppelschow, Melanie Müller, Auswanderer Konny Reimann, Antonia aus Tirol und die diesjährige "Miss Germany", Caroline Noeding, sein. Weitere Promi-Namen sollen im Laufe der nächsten Tage bekannt gegeben werden.


Teilen:
Geh auf die Seite von: