Von Lisa Winder 0
Mit Jesse Eisenberg

Neue Rolle: Kristen Stewart spielt in einer Komödie

Kristen Stewart ist eine viel beschäftigte Schauspielerin. Nach dem Erfolg von "Twilight" gehört die 23-Jährige zu den gefragtesten Nachwuchs-Schauspielerinnen Hollywoods. Nun wechselt sie das Genre und spielt das erste Mal in einer Komödie mit.

Kristen Stewart versteht die Meinung der Leute

Kristen Stewart

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

"Twilight" war der Durchbruch von Kristen Stewart (23). Die Schauspielerin kann sich seit dem Erfolg ihre Rollen aussuchen. Vor wenigen Wochen drehte Kristen Stewart in Deutschland und der Schweiz den Film "Sils Maria". 

Kristen Stewart kann auch lustig sein

Nun berichtete der "Hollywood Reporter", dass Kristen Stewart endlich mal in einer Komödie zu sehen sein wird. Ein echter Unterschied zu den Vampirbücher-Verfilmungen, in denen sie berühmt wurde. In dem Film "American Ultra" spielt die 23-Jährige die Freundin von "Social Network"-Star Jesse Eisenberg

Im April 2014 beginnen die Dreharbeiten für "American Ultra". Nicht nur auf der Leinwand läuft es für Kristen Stewart alles perfekt. Auch in der Liebe scheint sich ein Comeback anzubahnen. Denn Kristen und Robert wurden an Halloween zusammen gesichtet. 

Was denkt ihr? Werden Kristen Stewart und Robert Pattinson wieder zusammen finden?


Teilen:
Geh auf die Seite von: