Von Kathy Yaruchyk 0
Als "moderner" Jesus

Neue Rolle: Florian David Fitz in "Jesus liebt mich"

Nach "Vermessung der Welt" hat Frauenschwarm Florian David Fitz bereits die nächste Hauptrolle ergattert. Ende Dezember ist er in der Romantikkomödie "Jesus liebt mich" zu sehen.


Aktuell ist Florian David Fitz (37) im Film "Die Vermessung der Welt" zu bewundern. Doch die Fans brauchen nicht traurig zu sein, denn schon am 20. Dezember kommt sein neuer Film "Jesus liebt mich" auf die Kinoleinwände.

In der romantischen Komödie spielt der Frauenschwarm, an der Seite von Jessica Schwarz (35), Jeshua, einen Mann aus Palästina mit langen Haaren, Narben an den Händen und der Fähigkeit Wasser zu Wein zu verwandeln. Der "moderne" Jesus ist auf die Erde gekommen um den bevorstehenden Weltuntergang vorzubereiten. Doch dann verliebt er sich.

Für seine neue Rolle ließ sich der "Doctor's Diary"-Star die Haare und den Bart lang wachsen.

Hier schonmal der Trailer der Komödie:


Teilen:
Geh auf die Seite von: