Von Steffen Trunk 0
Freundin von Klaas Heufer-Umlauf

Neue „red!“-Moderatorin: Doris Golpashin vertritt Annemarie Carpendale

Die Freundin von Klaas Heufer-Umlauf erhält eine neue Sendung. Sie übernimmt ab sofort die Vertretung von Annemarie Carpendale bei der Boulevard-Sendung „red!“. Schon am Donnerstag stand sie vor der Kamera und berichtete aus der Welt der Reichen und Schönen.

Doris Golpashin zur Premiere ihres Films "Free Rainer - Dein Fernseher lügt" 2007

Doris Golpashin zur Premiere ihres Films "Free Rainer - Dein Fernseher lügt" 2007

(© Future Image / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Das ProSieben-Boulevardmagazin „red!“ bekommt eine neue Moderatorin. Zwar bleibt Annemarie Carpendale (37) dem Format treu, doch braucht auch sie eine Vertretung. Ob da wohl ein süßes Geheimnis dahinter steckt? Da Hadnet Tesfai (35) derzeit hochschwanger ist und nicht mehr vor der Kamera steht, musste ein neues Gesicht her.

Die Freundin von Klaas moderiert jetzt „red!“

Der Sender hat sich dann für die süße Freundin von Klaas Heufer-Umlauf (31) entschieden. Die hübsche Brünette ist vielen schon als Backstage-Moderatorin von „The Voice of Germany" bekannt und äußerst beliebt.

Doris ist vor allem in Österreich sehr erfolgreich

Doris Golpashin (34) war bereits am Donnerstag im Einsatz und hat „red!“ moderiert. Da war ihr Liebster Klaas sicher ganz stolz! Die gebürtige Österreicherin ist vor allem in ihrem Heimatland sehr gefragt: 2011 moderierte sie die Romy-Verleihung und die erfolgreiche Talentshow „Die große Chance“.

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.

Quiz icon
Frage 1 von 11

TV-Shows Quiz Aus welcher Sendung kennt man Monica Ivancan?


Teilen:
Geh auf die Seite von: