Von Kathy Yaruchyk 0
"Million Dollar Shooting Star"

Neue Model-Show: Peyman arbeitet nun für Bar Refaeli

Bald bekommt Supermodel Heidi Konkurrenz von Modelkollegin Bar Refaeli. Bars neue Model-Show startet Ende November auf Sat1 und die Schönheit hat sich alte Bekannte mit ins Boot geholt: Ausgerechnet Heidis Ex- Kollegen, Amin Payman und Fotograf Olver Gast. Was Heidi wohl dazu sagt.


Über Konkurrenz im gleichen Sender braucht sich Heidi Klum (39) jedenfalls nicht mehr zu sorgen, denn die neue Model-Show mit dem Titel "Million Dollar Shooting Star" wird nicht, wie anfangs geplant, auf Pro7, sondern auf Sat1 ausgestrahlt. Doch über eine Sache sollte sich Model-Mama Heidi eventuell schon Gedanken machen, nämlich darüber, dass zwei ihrer ehemaligen Kollegen jetzt für Modelkollegin Bar Refaeli (27) arbeiten.

Model-Scout Peyman Amin (41) saß, zwischen 2006 und 2010, in der Jury von "Germanys Next Topmodel". Nach seinem Rausschmiss kritisierte er Heidi und es kam zum Streit. Auch Fotograf Oliver Gast gehörte früher zu Heidis-Team. Doch in den folgenden Monaten wird er nun die Models von Bar Refaeli rund um den Globus begleiten. Die zwei stehen der Ex- Freundin von Leonardo DiCaprio als Mentoren und Juroren zur Seite.

In dieser neuen Show treten, im Gegensatz zu GNTM, Profi-Models gegeneinander an. Diese 10 Models werden, zusammen mit Topmodel Bar, Peyman und dem Fotograf Oliver, eine Reise in fünf unterschiedliche Länder unternehmen. Die Reisen gehen über Bars Heimat Israel bis nach Grönland.

Insgesamt werden die Models in zehn Fotoshootings gegeneinader antreten. Die Siegerin des Shoots bekommt 100.000 Dollar, die in ihrem persönlichen Safe deponiert werden. Im Finale der Show bekommt dann eine Kandidatin den Schlüssel für ihren Safe (Zuschauer entscheiden) und im besten Fall könnten da 1.000.000 Dollar drin sein.

Die Show soll, im Gegensatz zum eher Teenager-orientierten GNTM, auch ein älteren Publikum ansprechen.

Ob "Million Dollar Schooting Star" sich durchsetzen kann, wird sich ab dem 28. November zeigen. Da startet die Show nämlich um 20.15 Uhr auf Sat1. GNTM beginnt erst 2013 wieder.


Teilen:
Geh auf die Seite von: