Von Anita Lienerth 0
Zehn Jahre Altersunterschied

Neue Liebe? Cheryl Cole und One-Direction-Sänger Liam Payne angeblich ein Paar

Cheryl Cole und Liam Payne: Neues Traumpaar? zusammen date

Cheryl Cole und Liam Payne: Neues Traumpaar?

(© Future Image International/Landmark Media / imago)

Cheryl Cole soll nach der Trennung von ihrem zweiten Mann Jean-Bernard Fernandez-Versini wieder glücklich verliebt sein! Bei dem Neuen an ihrer Seite soll es sich angeblich um den zehn Jahre jüngeren One-Direction-Sänger Liam Payne handeln!

Cheryl Cole (32) soll angeblich wieder glücklich verliebt sein! Im Juli 2014 heiratete die Sängerin nach nur drei Monaten Beziehung ihren Freund Jean-Bernard Fernandez-Versini, doch die Ehe ging nach nur 13 Monaten in die Brüche. Seit August letzten Jahres ist die „X-Factor“-Jurorin Single, doch nun machen sie Gerüchte breit, dass Cheryl bereits seit Dezember einen neuen Freund haben soll.

Dabei soll es sich tatsächlich um den One-Direction-Sänger Liam Payne (22) handeln! Liam ist sage und schreibe zehn Jahre jünger als seine angeblich neue Freundin. Die beiden lernten sich vor sechs Jahren bei „X-Factor“ kennen. Damals saß Cheryl in der Jury, Liam bewarb sich als Sänger. Im Dezember soll es laut der „Sun“ letztendlich gefunkt haben. Bestätigt wurde diese ungewöhnliche Liebe bislang noch nicht.  

Quiz icon
Frage 1 von 7

Kuriose Liebespaare Quiz Mit wem war Mila Kunis bis 2011 liiert?