Von Nils Reschke 0
Keine Schmetterlinge mehr?

Neue Gerüchte über Beziehungs-Aus von Justin Bieber und Selena Gomez

Sie sind beide jung, sehr jung. Und haben großen Erfolg. Doch ist ihre Liebe schon vor dem Aus? Sind die Schmetterlinge verflogen? Es gibt neue Gerüchte, wonach Justin Bieber und Selena Gomez längst kein Paar mehr sein sollen.


Gerade eben erst berichtete auch Promipool.de darüber, wie Fotos aufgetaucht sein sollen, die Selena Gomez quasi auf frischer Tat ertappen: Nämlich an der Seite eines fremden Mannes und nicht etwa in der Nähe ihres Liebsten. Jetzt verdichten sich die Gerüchte weiter, dass sich das Paar trennen könnte. Jedenfalls berichtet das Online-Magazin TMZ, dass es in der Beziehung zwischen Justin Bieber und Selena Gomez mächtig kriselt. Ob es ein Aus auf Raten ist? Vieles deutet darauf hin.

Jedenfalls soll sich das Paar in den letzten Monaten nicht nur ein Mal getrennt haben, um sich dann kurz darauf noch einmal eine Chance zu geben. Ganz so, wie es Teenies eben gerne tun. Ein Insider sprach gegenüber TMZ außerdem davon, dass die beiden Teenie-Idole zwar schon über zwei Jahre lang ein Paar seien, aber längst keine feste Beziehung mehr führen sollen. Fotos von Selena Gomez mit einem unbekannten Fremden würden derartige Gerüchte natürlich nachträglich stützen. Dabei hatte doch einmal alles so toll und verliebt begonnen. Noch im letzten Monat hatte Justin Bieber völlig verliebt von seiner Selena geschwärmt: „Mein erster Kuss mit Selena war der beste meines Lebens“, hatte der Teenie-Sänger in einem Interview mit der englischen Boulevard-Zeitung Sun gesagt.

„Wenn du wirklich verliebt bist, hast du Schmetterlinge im Bauch. Schmetterlinge und Freude – so fühle ich mich jedenfalls“, sagte Bieber. Haben die Schmetterlinge ihn mittlerweile schon wieder verlassen? Sollte es tatsächlich zwischen dem jungen Paar kriseln, so steht die Beziehung auf einer harten Probe. Denn im September startet Justin Bieber eine große Tour. Unter anderem wird der Teenie-Schwarm dann auch für sechs Konzerte nach Deutschland kommen. Ob Selena Gomez sich dann im Alleinsein mit jemanden anderes tröstet?


Teilen:
Geh auf die Seite von: