Von Anja Dettner 0
Friseurbesuch

Neue Frisur: Sila Sahin hat jetzt blond-braune Haare

Sila Sahin hat sich die Haare heller gefärbt

Sila Sahin hat sich die Haare heller gefärbt

(© Sila Sahin / Instagram)

Sila Sahin ist immer für eine Überraschung gut! Die Schauspielerin hat eine neue Haarfarbe und präsentierte den neuen Look auf ihrem Instagram-Account.

Im Sommer 2016 wollen Sila Sahin (30) und ihr Verlobter Samuel Radlinger (23) vor den Traualtar schreiten. Die 30-Jährige ist bereits fleißig am Trainieren, damit sie auch bei der Hochzeit eine gute Figur macht. Nun unterzog sie sich auch noch einer optischen Wandlung.

Wie der neueste Schnappschuss auf Instagram von ihr zeigt, trägt die Schauspielerin nun deutlich hellere Haare. Ihre dunkle Mähne erstrahlt in einem goldigen Blondton. Ob Sila das für ihren großen Tag gemacht hat, ist nicht klar. Doch eines ist sicher: Der neue Look steht der zukünftigen Braut ausgesprochen gut!

Veränderung: Makeover der Stars 2016!

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?