Von Anita Lienerth 0
Bei den Make-up Artists und Hair-Sytlists Guild Awards

Neue Frisur: Johnny Depp überrascht mit Elvis-Tolle

Johnny Depp

Johnny Depp

(© Getty Images)

Johnny Depp sieht auf einmal ganz anders aus! Bei den Make-up Artist und Hair Stylists Guild Awards in Hollywood erschien der Schauspieler mit deutlich kürzeren und nach oben gestylten Haaren.

Johnny Depp (52) trug seine Haare in den vergangenen Monaten immer recht ähnlich: Längerer Wallemähne mit etwas Gel im Haar. Nun hat sich der Schauspieler allerdings für eine Typveränderung entschieden. Auf den Make-up Artits und Hair Stylists Guild Awards in Hollywood erschien Johnny Depp mit deutlich kürzeren Haaren, welche er à la Elvis nach oben gestylt hat. Doch auch dieser Look steht dem Schauspieler wahrlich ausgezeichnet! 

Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?