Von Lisa Winder 0
Freundin von Lucas Cordalis

Neue Frisur: Daniela Katzenberger zeigt sich mit kurzen Haare

Daniela Katzenberger sitzt mitten ihrer Extensions

Daniela Katzenberger sitzt mitten ihrer Extensions

(© Daniela Katzenberger / Facebook)

Wer hätte das gedacht! Die schwangere Daniela Katzenberger hat sich tatsächlich von ihrer langen Mähne verabschiedet und trägt nun eine kecke Kurzhaarfrisur.

Hat sich Daniela Katzenberger tatsächlich von ihren langen blonden Haaren verabschiedet? Die 28-Jährige postete auf Facebook ein Bild, welches sie mit neuer Kurzhaarfrisur am Boden sitzend zeigt, umgeben von ihren abgeschnitten langen Haaren. Das Bild kommentierte Daniela mit: „Rapunzel, Rapunzel... lass dein Haar herunter“.

Daniela Katzenberger mit kurzen Haare

Die blonden Extensions waren genauso wie ihre Augenbrauen und ihre üppiges Make-up ihr Markenzeichen. Bei Daniela stehen zurzeit große Veränderungen an, der TV-Star ist zum ersten Mal schwanger und dies könnte auch ein Grund für die neue Frisur sein. Doch nur wenige Stunden nach dem Post mit den kurzen Haaren, gibt Daniela Entwarnung: „Was wäre Rapunzel ohne ihre lange Mähne“ und postet ein Bild, welches sie wieder mit langen Haaren zeigt.

Seit Anfang März ist bekannt, dass Daniela und ihr Freund Lucas Cordalis (41) ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Opa Costa Cordalis (71) hat sogar schon das Geschlecht des Babys verraten. 

 

Was waere Rapunzel ohne ihre lange Maehne :-)  Great Lengths - das Original. Extensions - Haarverlaengerung mit Naturhaar.

Posted by Daniela Katzenberger on Dienstag, 26. Mai 2015
Quiz icon
Frage 1 von 8

Daniela Katzenberger Quiz Wie lautet Danielas zweiter Vorname?