Von Stephanie Neuberger 0
"AWZ" Anna-Katharina: Kurzhaarfrisur?

Neue Frisur: "AWZ"-Star Anna-Katharina Samsel mit frechem Bob

Anna-Katharina Samsel spielt bei "Alles was zählt" die Rolle der "Katja Bergmann". Fans kennen die Schauspielerin nur mit sehr langen Haaren. Jetzt veröffentlichte die "AWZ" Darstellerin ein neues Bild, auf dem sie eine Kurzhaarfrisur trägt. Hat sie sich etwa die Haare abgeschnitten?


Bei "Alles was zählt" spielt Anna-Katharina Samsel die Eiskunstläuferin "Katja Bergmann". Lange trug sie ihre sehr langen Haare zu einem geflochtenen Zopf zusammengebunden. Vor einigen Monaten schnitt Anna-Katharina bereits ein beachtliches Stück ihrer Mähne ab. Zwar waren ihre Haare immer noch lang, aber doch deutlich kürzer als zuvor.

Vor allem einige weibliche Fans von "AWZ" bewundern die wundervollen Haare der Schauspielerin und wünschen sich selbst solch eine Mähne. Für viele ist es unvorstellbar, wenn sich Anna-Katharina Samsel die Haare abschneiden würde. Doch auf dem neusten Bild, dass die Darstellerin auf ihrer Facebook-Seite zeigt, trägt sie einen Bob. Hat sich der "AWZ" hätte eine Kurzhaarfrisur verpasst?

Da sie das Foto mit "Lieben Gruß aus der Maske.. ;)" kommentierte und im Hintergrund zwei Stylisten zu sehen sind, handelt es sich dabei wohl lediglich um ein kleines Experiment. Vermutlich versteckt sie ihre langen Haare nur unter einer Perücke. Allerdings muss man sagen, dass auch der Bob Anna-Katharina Samsel durchaus steht.


Teilen:
Geh auf die Seite von: