Von Steffen Trunk 0
„FKA Twigs“ und Rob in love?

Neue Freundin von Robert Pattinson?: Das sagt Tahliah Barnett über Rob

Ob diese beiden wirklich zusammen sind? Die Gerüchteküche brodelt natürlich und manch Insider munkelt schon, dass Robert Pattinson und Sängerin Tahliah Barnett ein Paar sind. Doch auf die Schlagzeilen angesprochen, reagiert Tahliah Barnett ein wenig allergisch.

Robert Pattinson in Toronto

Robert Pattinson

(© Getty Images)
Tahliah Barnett: was geht da mit Rob?

Tahliah Barnett

(© Getty Images)

Robert Pattinson (28) und Tahliah Barnett (26) wurden vor kurzem gemeinsam in New York gesichtet. Die Fotos sollen beweisen, wie gut sich der „Twilight“-Star und die Sängerin verstehen. Doch sind die beiden auch ein Liebespaar?

Interview mit Tahliah

Im Interview mit „The Daily Mirror" hat man jetzt die 26-Jährige auch über ihren Beziehungsstatus gefragt. Doch diese Frage hätte der Reporter mal lieber gelassen, denn Tahliah wirkt ein wenig eingeschnappt.

Kein Statement zu Rob

„Ich denke, dass ich mein Privatleben lieber privat lassen möchte. Aber ich freue mich sehr, heute hier sein zu können und über meine Musik und mein Album zu sprechen“, kommentiert die Musikerin kurz.

Offenbar will Tahliah nämlich für ihre Musik bekannt sein und nicht als Freundin von Rob, so ein Insider gegenüber „The Sun“. Welche Gerüchte auch stimmen mögen, wir würden uns dennoch freuen, wenn Rob oder seine angeblich neue Freundin endlich Stellung beziehen und Tacheles reden würden.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 11

Wie gut kennt ihr Robert Pattinson? Neben welcher Schauspielerin spielte Robert Pattinson in dem Film "Wasser für die Elefanten"?