Von Vanessa Rusert 0
Sie ist bekannt aus „Doctor Who“

Neue Freundin von Prinz Harry? Flirt mit Jenna Coleman

Prinz Harry beim Royal Ascot 2015

Prinz Harry beim Royal Ascot 2015

(© Getty Images)

Während Prinz William bereits eine kleine Familie gegründet hat und glücklich mit der hübschen Kate Middleton verheiratet ist, wartet sein Bruder Prinz Harry noch immer auf die Richtige. Doch wie ein Insider nun gegenüber der „Us Weekly“ ausplauderte, könnte er diese vielleicht in „Doctor Who“-Star Jenna Coleman gefunden haben.

Prinz Harry (30) wartet noch immer auf die richtige Frau, mit der er eine Familie gründen, und somit in die Fußstapfen von seinem großen Bruder, Prinz William (31), treten kann. Zwar erzählte der 30-Jährige in einem Interview mit dem „Sunday Mirror“, dass er sich als Single derzeit mehr als wohlfühle, insgeheim sehnt sich der Prinz jedoch ebenso danach, auch endlich Vater zu werden.

Partyflirt oder mehr?

Nun wurde Prinz Harry turtelnd auf einer Geburtstagsfeier eines Freundes gesichtet. Wie ein Augenzeuge der „Us Weekly“ berichtet, sollen sich der Prinz und „Doctor Who“-Star Jenna Coleman (29) dort näher gekommen sein. „Sie waren sich sehr nah. Sie lachten und wirkten verknallt“, so die Quelle. Zuvor wurden die beiden bereits zusammen bei der „Audi Polo Challenge“ im Cowoth Park in Ascot gesehen, verrät ein weiterer Insider. Könnte der 30-Jährige in der brünetten Schauspielerin tatsächlich die Richtige gefunden haben? Die zweite Quelle ist sich sicher, dass der Flirt nur für einen Moment bestehe: „Er reist nach Südafrika und sie wird in den Staaten ‚Doctor Who‘ drehen. Aber für den Moment genießen sie die Gesellschaft des Anderen.“ Ob sich bei den beiden wirklich noch mehr entwickelt, wird sich schon bald zeigen.

Quiz icon
Frage 1 von 6

Prinz Harry Quiz Welchen Beinamen gab ihm die Boulevard-Presse?