Von Lena Gertzen 0
Schwedische Königsfamilie

Neue Fotos von Prinzessin Madeleine, Tochter Leonore und Sohn Nicolas

Chris O'Neill, Prinzessin Madeleine und Prinz Nicolas

Chris O'Neill, Prinzessin Madeleine und Prinz Nicolas

(© Kungahuset / Brigitte Grenfeldt / other)

Endlich gibt es wieder neue Fotos der schwedischen Royals! Nachdem Prinzessin Madeleine und Chris O’Neill erst kürzlich Fotos ihres neugeborenen Sohnes Nicolas mit der Welt teilten, gibt es nun weitere Fotos der vierköpfigen Familie.

Sie sind die perfekte Bilderbuchfamilie: Prinzessin Madeleine von Schweden (33), Ehemann Chris O’Neill (41) und die gemeinsamen Kinder Prinzessin Leonore (1) und Prinz Nicolas (1 Monat). Das schwedische Königshaus veröffentlichte jetzt neue Fotos, die insbesondere Prinzessin Leonore und Prinz Nicolas in den Vordergrund rücken. Die beiden Mini-Royals stehlen ihren Eltern ohne jede Mühe die Show und begeistern ihre Landsleute restlos.

Dass Leonore ihrer hübschen Mutter sehr ähnlich sieht, war bereits wenige Monate nach der Geburt zu sehen. Die neuen Familienfotos zeigen deutlich, wie stolz die beiden auf ihre beiden Kinder sind. Bei Chris O’Neill ist die Freude über männlichen Familienzuwachs nicht zu übersehen: Er hält Nicolas auf einem der Bilder liebevoll im Arm und schaut ihn dabei überglücklich an.

Auch auf Facebook teile Madeleine die neuesten Familienportraits. Mit den Worten „Ich bin so dankbar, zweifache Mutter zu sein. Sowohl Leonore als auch ihr kleiner Bruder Nicolas sind kleine Engel“, lässt sie die Welt an ihrem Mutterglück teilhaben. 

Die Thronfolge der schwedischen Royals!

 
Quiz icon
Frage 1 von 12

Schwedisches Königshaus Quiz Welche Prinzessin wurde auch als "Miss Slitz" bekannt?