Von Steffen Trunk 0
Total verliebt fürs „Surface Magazine“

Neue Fotos: Robert Pattinson und seine Freundin FKA Twigs halten Händchen

Diese Bilder sorgen weiter für Aufsehen! Am Donnerstagabend sind Robert Pattinson und seine Freundin FKA Twigs in Miami gelandet und sorgten am Flughafen für Chaos. Das verliebte Pärchen musste mit Dutzenden Fotografen klarkommen. Aber kein Wunder, momentan bringen Fotos der beiden eine Menge Geld.

FKA Twigs und Robert Pattinson sind ein Paar

FKA Twigs und Robert Pattinson wirken sehr glücklich

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Für ein Event des „Surface Magazine“ sind Robert Pattinson (28) und FKA Twigs (26) nach Miami gereist. Doch nicht die Veranstaltung, sondern das verliebte Paar stand im Mittelpunkt des Interesses.

Hand in Hand am Flughagen Miami

Total verträumt und eng vertraut verließen Rob und seine Freundin das Flugzeug und schlenderten Hand in Hand über die langen Gänge. Immer wieder haben sie sich verliebte Blicke zugeworfen und hatten trotz Papparazzi sichtlich Spaß.

Rob und FKA Twigs total verliebt

Ob die beiden auch ein romantisches Wochenende in Miami verbringen, ist nicht bekannt, doch was auffällt: Robs Haare sind wieder gewachsen und sehen nun bei Weitem besser aus, als noch vor zwei Wochen.

Quiz icon
Frage 1 von 11

Wie gut kennt ihr Robert Pattinson? Neben welcher Schauspielerin spielte Robert Pattinson in dem Film "Wasser für die Elefanten"?


Teilen:
Geh auf die Seite von: