Von Lucia-Nicole Zima 0
Modebewusste Monarchin

Neue Fotos: Herzogin Catherine als Lady in Red

Prinz William und Herzogin Kate in London

Prinz William und Herzogin Kate in London

(© Getty Images)

Herzogin Catherine ist eine Stilikone wie sie im Buche steht. Frauen weltweit kopieren den Style der attraktiven Adeligen. Was sie trägt, wird zum Trend. Jetzt begeisterte uns die hübsche Frau von Prinz William erneut mit ihrem Stilgefühl.

Herzogin Catherine (34) und ihr Ehemann Prinz William (34) engagieren sich schon seit Jahren stark für soziale Projekte. Heute besuchte das royale Paar in diesem Zusammenhang das Young-Minds-Mental-Health-Wohltätigkeitsprojekt in London. Dabei bewies die hübsche Herzogin, dass sie nicht nur ein großes Herz hat, sondern auch ein herausragendes Stilgefühl. In einem bezaubernden roten Kleid war die dunkelhaarige Schönheit der Hingucker der Charity-Aktion. Kombiniert hat sie ihr auffälliges, farbenfrohes Kleidungsstück mit beigen High Heels und einer gleichfarbigen Clutch. Nicht grundlos zählt Herzogin Catherine zu den Stilikonen unserer Zeit. Was die hübsche Adelige trägt, wird zum Trend. Es ist bestimmt nur eine Frage der Zeit, bis dieses traumhafte Sommerkleid ausverkauft sein wird.

Quiz icon
Frage 1 von 12

Kate Middleton Quiz Wie heißt der Landsitz von William und Catherine?