Von Victoria Heider 0
Liebe im TV

Neue Flirt Reality-Doku auf RTL II

Der Privatsender RTL II beglückt seine Zuschauer mit einem neuen Reality-Format. Bei "Next, Please!" gibt es viel Spaß, heiße Flirts und sogar die Suche nach der großen Liebe.

Bei RTL II liegt Liebe in der Luft. Mit der neuen Reality-Doku "Next,Please" sollen Zuschauer gewonnen und gleichzeitig einsame Herzen vereint werden.

Und auf der warmen griechischen Insel Rhodos wird es gewaltig funken. Dank entspannter Urlaubsatmosphäre und einem leckeren Cocktail ist das schließlich kein Problem.

Bei "Next, Please!" wird immer eine Single mit drei anderen Alleinstehenden Kandidaten zusammengebracht. Nach einem gegenseitigem Kennenlernen bei spannenden und romantischen Dates wählt der Single aus den Bewerbern die Herzdame oder den Traummann. Wenn es aber nicht passt, heißt es schönungslos: "Next Please!"

Dieses Mal muss sich Carina zwischen drei potenziellen Partnern entscheiden. Carina wird es sicher nicht schwer haben die Männer von sich zu überzeugen. Sie ist knackige 24 Jahre jung und hat als GoGo-Tänzerin natürlich einen super Body. Aber welcher der drei Herren wird "genextet" und welcher kann Carina für sich gewinnen.

Die Auflösung seht ihr heute um 17:00 Uhr auf RTL II.

Ihr wollt bei den angesagtesten TV-Sendungen immer auf dem Laufenden sein?

Dann abonniert unseren kostenlosen Newsletter.


Teilen:
Geh auf die Seite von: