Von Martin Müller-Lütgenau 0
Geht da was?

Neue Flamme: Justin Bieber soll Kendall Jenner daten

Megastar Justin Bieber sorgt nicht nur auf der Bühne für Schlagzeilen. Auch im Privatleben des Sägers geht es hoch her. Medien zufolge soll der Kanadier nicht nur Selena Gomez sonder gleichzeitig auch Kendall Jenner daten.

Kendall Jenner hat sich bereits mit 17 operieren lassen

Ihre große Schwester Kim Kardashian ist Kendall Jenners Vorbild

(© Getty Images)

Justin Bieber weiß offenbar nicht, was er will. Sah es zuletzt nach einem Liebes-Comeback mit On-Off-Freundin Selena Gomez aus, soll der 20-jährige Superstar Hollywood Life“ zufolge noch ein weiteres Eisen im Feuer haben und zwar Kim Kardashians Schwester Kendall Jenner (18).

Eine Frau ist Justin offenbar nicht genug

Allem Anschein nach nimmt es Justin mit der Treue nicht allzu genau. Auf dem Coachella Festival soll der Kanadier nicht nur mit Kendall Jenner sondern auch mit Alec Baldwins Nichte Haile Baldwin geflirtet haben. Was Selena Gomez dazu sagt, ist leider nicht bekannt. Das Liebes-Comeback zwischen ihr und Justin scheint jedoch in immer weitere Ferne zu rücken.

Selena Gomez überzeugt mit ihrem natürlichen Look.


Teilen:
Geh auf die Seite von: