Von Lucia-Nicole Zima 0
Unter der Regie von Adam McKay

Neue Filmrolle für Jennifer Lawrence

Jennifer Lawrence atemberaubend schön

Jennifer Lawrence bei der "X-Men" Premiere

(© ZUMA Press / imago)

Hollywood-Superstar Jennifer Lawrence wird in ihrem neusten Film die einst reichste Frau des Silicon Valley spielen. Unter der Regie von Adam McKay erobert die blonde Schönheit, in dieser anspruchsvollen Rolle, bald wieder die Leinwand.

Hollywood-Liebling Jennifer Lawrence (25) hat laut „Deadline" einen neuen Mega-Deal an Land gezogen. Unter der Regie von Oscarpreisträger Adam McKay (48) wird die Schauspielerin in die Rolle der Gründerin des Laborunternehmens Theraons, Elizabeth Holmes (32), schlüpfen. 

In dem Streifen wird es um die Gründung des kontroversen Start-ups gehen, das innerhalb weniger Jahre seinen Marktwert auf etwa neun Milliarden Dollar gesteigert hat. Ab 2015 ging es jedoch, nach der Veröffentlichung eines investigativen Berichts des „Wall Street Journal“, bergab mit der Firma. Einen festen Termin zum Drehstart gibt es aber noch nicht.